Zwecks eindeutiger Identifizierung, benötigen wir Ihre Kunden-ID. Diese finden Sie z. B. unter „Mein Konto“ oder in Ihrer Spielbenachrichtigungs-E-Mail.
Sofern die in diesem Formular von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse nicht der auf Ihrem Spielkonto hinterlegten E-Mail-Adresse entspricht, beachten Sie bitte, dass wir die Eingangsbestätigung und auch die Kündigungsbestätigung ausschließlich an die in Ihrem Spielkonto hinterlegte E-Mail-Adresse versenden werden.
Zur eindeutigen Identifizierung benötigen wir die genaue Bezeichnung, bspw. „Dauer01“ oder die Spielauftragsnummer. Diese Informationen finden Sie z. B. unter „Mein Konto“, in Ihrer Spielbenachrichtigungs-E-Mail oder im Verwendungszweck der Abbuchung.
Ihre Kündigung erfolgt zum nächstmöglichen Termin. Bitte beachten Sie,
dass die Bearbeitung zwei bis drei Arbeitstage in Anspruch nehmen
kann.